
Geopark Ries beim CittaSlowFestival kulinarisch dabei
Donauwörth/Nördlingen Die Vereinigung Geopark Ries kulinarisch ist auf dem CittaSlowFestival Nördlingen vom 13. bis 15. August mit als Aussteller dabei. Auf dem Marktplatz präsentieren sich drei Partner von Geopark Ries kulinarisch. Für die Besucher gibt es Kostproben von regionalen Schmankerln.
Zu den Zielen von CittaSlow, der weltweiten Vereinigung lebenswerter Städte, gehören unter anderem Gastfreundschaft, Kultur und Traditionen sowie das Angebot regionaltypischer Produkte. Schon deshalb ist es ein Muss für die Partner von Geopark Ries kulinarisch, auf dem CittaSlowFestival in Nördlingen dabei zu sein. Denn die Vereinigung von Gastronomen, einer Brennerei und einer Mühle aus dem Geopark Ries, hat sich vorgenommen, die geologischen und klimatischen Besonderheiten hervorzuheben und die Produkte wieder zu entdecken, die diese einmalige Region zu produzieren in der Lage ist.
Produkte aus der Region
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.