1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Glätte: 19-jähriger verursacht Unfall

Huisheim-Gosheim

05.02.2019

Glätte: 19-jähriger verursacht Unfall

Auf schneebedeckter Fahrbahn ist nahe Gosheim ein junger Autofahrer verunglückt. Er stieß mit einem anderen Wagen zusammen.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Nahe Gosheim hat ein junger Mann die Kontrolle über sein Auto verloren. Es kommt zu einem Zusammenstoß.

Bei einem Glätteunfall auf der Staatsstraße zwischen Gosheim und Wemding sind am Montagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Verantwortlich dafür war der Polizei zufolge ein 19-Jähriger, der kurz nach dem Gosheimer Ortsende wohl wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Heck voraus mit einem anderen Pkw.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Dessen Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich nach ersten Schätzungen auf rund 6000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren