1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Gosheimer Ortsdurchfahrt bald wieder frei

Huisheim-Gosheim

24.06.2017

Gosheimer Ortsdurchfahrt bald wieder frei

Die Ortsdurchfahrt in Gosheim wurde diese Woche asphaltiert.
Bild: Müller

Eine gute Nachricht für alle Verkehrsteilnehmer: Ein Ende der lästigen Umleitungen zwischen Harburg und Wemding ist in Sicht.

Seit Monaten müssen Autofahrer um Gosheim einen Bogen machen. Nun soll die große Baustelle aber bald abgeschlossen und damit die Ortsdurchfahrt wieder frei sein. Die Fahrbahn wurde in dieser Woche asphaltiert (Bild). Nach Auskunft von Bürgermeister Harald Müller ist die Ortsdurchfahrt wohl noch bis 30. Juni gesperrt. Parallel zu den Restarbeiten an der Straße geht Müller zufolge auch die Neugestaltung des Dorfplatzes im Gosheimer Zentrum zügig voran.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren