Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Harburg: Pandemie verzögert Dorfladen-Pläne in Ebermergen

Harburg
26.07.2020

Pandemie verzögert Dorfladen-Pläne in Ebermergen

In diesem Gebäude in der Ortsmitte soll der Dorfladen in Ebermergen angesiedelt werden.
Foto: Wolfgang  Widemann

Plus Das Vorhaben in Ebermergen stockt. Zunächst müssen Vertragsangelegenheiten zur der Wohnung im Obergeschoss geregelt werden.

Die Coronakrise in den vergangenen Wochen und Monaten hat dafür gesorgt, dass das Dorfladen-Projekt in Ebermergen nicht wie geplant vorangetrieben werden konnte. Dies berichtete Dritter Bürgermeister und Mit-Initiator Patrick Prügel im Harburger Stadtrat. Dort hatte sich Ratskollege Wolfgang Stolz nach dem Stand der Dinge erkundigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.