Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Herrmann kommt nach Mertingen

26.08.2017

Herrmann kommt nach Mertingen

Innenminister äußert sich zu Zielen

Politische Prominenz in Mertingen: Der Bayerische Innenminister und CSU-Spitzenkandidat Joachim Herrmann kommt am morgigen Sonntag, 27. August, um 10.15 Uhr in die „Alte Brauerei Mertingen“. Gemeinsam mit dem CSU-Direktkandidaten und MdB Ulrich Lange wird er bei einem Weißwurstfrühschoppen Bilanz ziehen. Dabei wird er sowohl auf die Erfolge als auch auf die zukünftigen Vorhaben und Ziele der CSU eingehen. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrmann den Spitzenkandidaten und einen Hochkaräter für Mertingen gewinnen konnten“, sagt Lange. Die Einladung richtet sich an alle Interessierten. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren