Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Jahresversammlung: Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Jahresversammlung
08.04.2019

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Anni Klein ist seit 30 Jahren VdK-Mitglied, ihr Mann Hermann seit 25 Jahren. Er scheidet jetzt aus der Vorstandschaft aus.
Foto: Waltraud Wiedemann

VdK Oberndorf ehrt langjährige Mitglieder

Zur Hauptversammlung des VdK Ortsverbandes Oberndorf-Eggelstetten-Flein trafen sich jetzt 25 Mitglieder und blickten auf zahlreiche Aktivitäten während des vergangenen Jahres zurück. Unter anderem hatte es einen Tagesausflug nach Neumarkt in der Oberpfalz mit Besuch des Weißwurstmuseums, Stadtführung, Besuch beim Ziegenhof Deß gegeben, begleitet von der musizierenden Ziegenhofbäuerin Deß. Weitere Ereignisse waren der „Hoigartn“ mit der Gruppe Grod mit Fleiß sowie das 70-jährige Bestehen des Ortsvereins, das im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier begangen wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.