Käthe Kruse wird zentral vermarktet
Die Mutterfirma Hape des Traditionsunternehmens aus Donauwörth übernimmt nun Vertrieb und Marketing für die Puppen.
Der Spielzeughersteller Hape und das Donauwörther Traditionsunternehmen Käthe Kruse werden zum 1. April 2019 als gemeinsame Vertriebs- und Marketingorganisation auf dem deutschen Markt agieren.
Im Jahr 2013 gab die Hape Holding AG ihren Einstieg bei Käthe Kruse bekannt. Um das Vorhaben, Spielwaren und Puppen aus beiden Häusern global umfassend zu vermarkten, „mit voller Dynamik und Kompetenz noch weiter voranzutreiben, werden Hape und Käthe Kruse zum 1. April 2019 als gemeinsame Vertriebs- und Marketingorganisation auf dem deutschen Markt agieren“, schreibt Hape in einer Pressemitteilung. Käthe Kruse war bislang die einzige Marke innerhalb der Gruppe, die nicht zentral bestellt werden konnte.
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