Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kaisheim: Alkoholisiert und ohne Erlaubnis am Steuer eines Lkw

Kaisheim
10.01.2020

Alkoholisiert und ohne Erlaubnis am Steuer eines Lkw

Nicht nur der Grad seiner Alkoholisierung wurde einem Lkw-Fahrer zum Verhängnis.
Foto: Franz Kustermann

Die Polizei kontrolliert einen Lkw, weil der Fahrer mit dem Handy telefoniert. Das ist aber nicht sein einziges Problem. Und auch für seinen Chef wird es teuer.

Eine zivile Kontrollgruppe der Polizeiinspektion Donauwörth hat am Donnerstag um 9.22 Uhr auf der Bundesstraße 2 Höhe Kaisheim einen 31-jähriger Kraftfahrer mit seinem 40-Tonner-Lastwagen-Gespann angehalten und kontrolliert. Der Fahrer hatte zuvor verbotswidrig während der Fahrt mit einem Mobiltelefon telefoniert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

10.01.2020

Zum Glück wurde so jemand im wahrsten Sinn des Wortes aus dem Verkehr gezogen. Danke!

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren