1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kindergarten feiert seine Renovierung

30.11.2010

Kindergarten feiert seine Renovierung

Mit einem Tag der offenen Tür feiert der Kindergarten St. Elisabeth in Fünfstetten am Sonntag, 5. Dezember, von 14 bis 17 Uhr seine Renovierung. Bei Kaffee, Punsch und Lebkuchen können sich die Besucher ein Bild von der offenen Arbeit im Kindergarten machen und sich auf einem kleinen Adventsbasar umschauen.

Und natürlich die Verbesserungen bestaunen: Nach 14 Jahren wurde der Kindergarten St. Elisabeth im Innenbereich von der Gemeinde renoviert. Es wurden zum Teil die Böden erneuert, die Treppen abgeschliffen, die Wände gestrichen, Fenster ausgebessert und viele kleinere notwendige Arbeiten erledigt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Um das neue Bildungs- und Erziehungskonzept noch intensiver ausbauen und durchführen zu können wurden zudem neue unterschiedliche Funktionsräume geschaffen, in denen die Kinder begleitet und unterstützt vom pädagogischen Personal in speziellen Neigungsgruppen qualitätsvoll spielen und lernen können. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren