Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kleintransporter stößt mit Traktor zusammen

Rain

27.03.2015

Kleintransporter stößt mit Traktor zusammen

Auf der Kreisstraße zwischen Rain und Bayerdilling ist es am Donnerstag gegen 19 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Sprinter mit Pritschenaufbau gekommen.
Bild: dz

Bei einem Überholvorgang kracht es. Schaden: rund 22000 Euro.

Auf der Kreisstraße zwischen Rain und Bayerdilling ist es am Donnerstag gegen 19 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Sprinter mit Pritschenaufbau gekommen. Das berichtet die Polizei. Während der Kleintransporter den Traktor überholte, bog dieser plötzlich nach links ab. Trotz Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden, so die Beamten. Beide Fahrzeuge landeten links neben der Fahrbahn im angrenzenden Acker. Sie waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 22000 Euro. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren