Newsticker

Corona-Krise: Starker Anstieg der Arbeitslosenzahlen befürchtet
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kollision bei Überholmanöver

Münster

27.05.2018

Kollision bei Überholmanöver

Auf der Straße zwischen Rain und Münster hat sich ein schadensträchtiger Unfall ereignet.
Bild: Julian Leitenstorfer

Auf der Straße zwischen Rain und Münster hat sich ein schadensträchtiger Unfall ereignet.

Am Freitagnachmittag kollidierten zwei Autofahrer zwischen Rain und Münster, als sie einen Lkw überholen wollten. Eine 28-Jährige aus Rain war mit ihrem Fahrzeug von Rain in Richtung Münster unterwegs und wollte gegen 15.25 Uhr den Lkw überholen. Zur gleichen Zeit hatte bereits ein nachfolgender Pkw zum Überholen angesetzt. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde das Fahrzeug der 28-Jährigen auf der linken Seite stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der nachfolgende Pkw, der von einem 23-jährigen aus Rain gesteuert wurde, wurde an der rechten Seite so stark beschädigt, dass die Airbags sich öffneten. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren