Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kommentar: Buchdorf: Das Amt nicht zurechtschustern

Buchdorf: Das Amt nicht zurechtschustern

Kommentar Von Barbara Wild
07.11.2019

Darf es wirklich sein, dass ein Bürgermeister sich sein Amt so zurechtschustert, wie er es gerade braucht? Wo ist da der Respekt vor dem Amt an sich?

Die Fronten in Buchdorf sind verhärtet. Der Kampf um das Rathaus wurde per Flugblatt von den verschiedenen politischen Lagern betrieben. Die Fraktionen haben mit harten Bandagen gekämpft. Wie der Entscheid auch am Sonntag ausgeht – schon heute ist klar: Es wird schwer werden, ein harmonisches Miteinander im Dorf wiederherzustellen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

08.11.2019

Engagiert, sachlich, mutig. Danke für den Beitrag!
PS: Ich bin Donauwörther, kein Buchdorfer.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren