Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kommunalwahl 2020: Axel Wiedenmann will in Harburg sein Fachwissen und seine Erfahrung einbringen

Kommunalwahl 2020
28.01.2020

Axel Wiedenmann will in Harburg sein Fachwissen und seine Erfahrung einbringen

„100 Prozent oder gar nicht.“ So lautet das Motto von Axel der für die Wähler antritt.

Plus Axel Wiedenmann, Bürgermeisterkandidat der Parteifreien in Harburg, peilt den nächsten politischen Schritt an. Jedoch gilt für ihn: Bürgermeister oder nichts.

Von Anfang an hat Axel Wiedenmann eines klar gemacht: Er kandidiert nur für das Amt des Bürgermeisters. An einem erneuten Stadtratsmandat für die PWG/BG/ Freie Wähler hat er kein Interesse. Mit anderen Worten: Sollte er nicht zum Rathauschef gewählt werden, ist nach zwölf Jahren Schluss mit der aktiven Kommunalpolitik.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.