Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Kommunalwahl 2020: Isidor Auernhammer will keine leeren Versprechungen machen

Kommunalwahl 2020
10.03.2020

Isidor Auernhammer will keine leeren Versprechungen machen

Isidor Auernhammer steht als Bürgermeister bereit.
Foto: Tanja Sonntag

Plus Isidor Auernhammer ist einziger Kandidat für den Posten des neuen Röglinger Bürgermeisters.

„Ich will in Ruhe weiterarbeiten, den Streit hinter uns lassen und sachlich an den vorhandenen Problemen arbeiten“, sagt Isidor Auernhammer, der einzige Kandidat für den Posten des Röglinger Bürgermeisters. Er tritt für die Wählergemeinschaft Bürgergemeinschaft/Arbeitereinigkeit an. Große Versprechen will er nicht machen, denn aktuell hat er keinen Einblick in den Haushalt der Gemeinde. Konkrete Zahlen bekommt er erst nach der Wahl zu sehen. „Ein Monument will ich mir jedenfalls nicht errichten“, stellt er klar.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.