Kunden sind seit einer Woche ohne Telefon
In Fünfstetten sind Kunden der Telekom seit über einer Woche telefonisch nicht erreichbar - auch das Rathaus. Die Bürger ärgern sich über die Informationspolitik des Unternehmens.
Seit gut einer Woche müssen Kunden der Telekom in Fünfstetten auf ihren Festnetzanschluss verzichten. Grund dafür ist laut Pressesprecher Andreas Fuchs eindringende Nässe, in ein Kabel in der Nähe der Bahngleise. Bürgermeister Werner Siebert ist selbst von dem Telefonausfall betroffen: Das Rathaus ist telefonisch nicht zu erreichen.
Einige Bürger haben sich bereits bei ihm gemeldet und nachgefragt. „Das Problem ist, dass wir von der Telekom schlecht informiert werden und es wechselnde Ansprechpartner gibt“, sagt Siebert. Ihm sei gesagt worden, man sei an der Problemlösung dran. Wie lange die Bürger auf ihr Telefon verzichten müssen oder wie viele wirklich betroffen sind, konnte Siebert nicht sagen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.