Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Medaillen für Magosch-Teams

28.03.2009

Medaillen für Magosch-Teams

In Pfuhl fand die südbayerische Meisterschaft im Formenlauf der Bayerischen Taekwondo-Union statt. Die Sportler des Taekwondo-Clubs Donau-Lech-Iller sicherten sich mit 75 Punkten den zweiten Platz in der Vereinswertung. Mit von der Partie waren auch sechs Fighter aus Donauwörth und Tapfheim, die in Schwenningen trainieren.

Eine Goldmedaille erkämpfte sich das Mixedteam mit den Donauwörthern Jonathan und Leonhard Kramer, Silber gab es für das Magosch- Team mit den Tapfheimern Alexander Scherer, Stefan Scherer und Tim Schäfer. Für diese Sportler gab es auch bei zwei Synchronmannschaften jeweils eine Bronzemedaille. Auch die Donauwörtherin Stefanie Ziegan hat mit ihrem Team mit Platz drei die Startberechtigung für die bayerische Meisterschaft erworben. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren