Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Meister der Missgeschicke

Kabarett

17.11.2017

Meister der Missgeschicke

Senkrecht & Pusch gastieren heute im Thaddäus

Das Duo Senkrecht & Pusch kommt am heutigen Freitag um 20 Uhr mit seinem Programm „Umsturz!“ in die Kleinkunstbrauerei Thaddäus nach Kaisheim.

Umsturz durch Kunst, Kultur und Liebe – ist das machbar? Senkrecht & Pusch haben sich Großes vorgenommen. Selbstredend schrammt der Abend dann doch an der Weltrevolution vorbei. Denn anstatt die Welt zu verändern, verzettelt sich das ungleiche Paar hochkomisch an eigenen Befindlichkeiten. Der große Blonde und der kleine Pianist. Arnd Schimkat heißt der Meister der Missgeschicke. Der Schauspieler lernte sein Handwerk unter anderem in Paris und New York, wirkte in 19 Kinofilmen und zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Und der genial-komische Pianist, Komponist, Arrangeur und Produzent heißt Bastian Pusch. Unter anderem leitet er die Big Band der Hochschule München und schrieb Orchesterwerke für Lang Lang. Karten gibt es unter Telefon 09099/9665766 und per E-Mail: karten-thaddaeus@gmx.de. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren