Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mertingen : Brücke bei Mertingen länger gesperrt

Mertingen 
09.11.2019

Brücke bei Mertingen länger gesperrt

Die Arbeiten an der Brücke bei Mertingen über die Gleise ziehen sich hin. Autofahrer brauchen weiter Geduld und müssen Umwege fahren.

 Die Arbeiten an der Brücke über die Gleise verzögern sich. Das sind die Gründe.

Autofahrer in und um Mertingen brauchen noch mehr Geduld. Die Arbeiten an der Straßenbrücke über die Bahnlinie zwischen Donauwörth und Augsburg werden nicht, wie geplant, am 29. November abgeschlossen. „Diesen Termin können wir nicht halten“, sagt Robert Moser vom Staatlichen Bauamt Augsburg. Es werde wohl mindestens Mitte Dezember werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

09.11.2019

Denen würde ich eine richtige dicke Konventionalstrafe aufbrummen. (Nicht unter einem 7-stelligen Betrag)

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren