Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mertingen: Nach fünf Jahren muss Mertinger Turnhalle erneut saniert werden

Mertingen
03.02.2021

Nach fünf Jahren muss Mertinger Turnhalle erneut saniert werden

Die Turnhalle in Mertingen wird grundlegend saniert.
Foto: Helmut Bissinger

Plus Vor fünf Jahren hat Mertingen seine Turnhalle saniert. Jetzt stehen neue Probleme an. Deshalb soll jetzt eine schnelle Lösung her.

Als die Mertinger Turnhalle vor nicht einmal fünf Jahren saniert wurde, ahnte niemand, dass diese Arbeiten nur wie ein „Tropfen auf den heißen Stein“ wirken würden. Der Hallenboden und die Heizung wurden seinerzeit erneuert, doch nun zeigten sich weitere Macken. Die Lüftungsanlage des Gebäudes ist in die Jahre gekommen, das Wasser mit Legionellen verunreinigt. Was nun?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.