1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mit knapp über einem Promille unterwegs

Genderkingen

24.11.2019

Mit knapp über einem Promille unterwegs

Bild: Wolfgang  Widemann

Reichlich getankt hatte ein älterer Fahrer bei Genderkingen. Was ihn jetzt erwartet.

Ein älterer Autofahrer wurde am Freitagnachmittag im Bereich Genderkingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch auf, worauf ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp über einem Promille. Den Fahrer erwartet laut Polizei nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, ein Monat Fahrverbot sowie zwei Punkte in der sogenannten „Verkehrssünderdatei“ in Flensburg. (dz)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren