Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Monheim-Weilheim: Brennendes Stroh auf dem Feld

Monheim-Weilheim
25.08.2019

Brennendes Stroh auf dem Feld

Foto: Wolfgang  Widemann

Ein Landwirt lud brennendes Stroh auf seinem Feld ab. Was danach geschah, alarmierte die Feuerwehren in Otting und Weilheim.

Ein 47-jähriger Landwirt fuhr am Freitag gegen 15.30 Uhr gerade sein Stroh ein, als er von einem weiteren Landwirt darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Stroh auf seinem Ladewagen rauchen würde. Geistesgegenwärtig lud der 47-Jährige das Stroh auf seinem Feld wieder ab, wo es nun zu brennen begann. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren Otting und Weilheim schnell gelöscht werden. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren