1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Motorrad geklaut: Es war 25.000 Euro wert

Donauwörth-Nordheim

04.03.2019

Motorrad geklaut: Es war 25.000 Euro wert

In Donauwörth ist ein teures Motorrad aus einer Halle gestohlen worden. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Ein Donauwörther wollte das Motorrad eigentlich übers Internet verkaufen. Doch es wurde gestohlen. Der Verlust ist enorm.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist in Nordheim aus einer Lagerhalle ein teures Motorrad gestohlen worden. Der Besitzer hatte das Fahrzeug zuvor über eine Verkaufsplattform im Internet angeboten. Mit einem Interessenten war vereinbart, dass er sich am Sonntag das Motorrad ansieht. Dazu war ihm natürlich auch die Adresse übermittelt worden.  Der vermeintliche Käufer erschien aber nicht.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Ob er etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, ist allerdings laut Einschätzung der Polizei Donauwörth nur Spekulation. Bei dem gestohlenen Motorrad handelt es sich um eine Ducati Panigale V4 S in rot. Der Beklaute beziffert ihren Wert auf rund 25.000 Euro. Es war mit einem Saisonkennzeichen mit DON versehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren