Newsticker

Nach Trumps Wahlkampfauftritt steigen die Corona-Fälle in Tulsa
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Motorradfahrer stürzt: B25 zeitweise gesperrt

Harburg

10.05.2020

Motorradfahrer stürzt: B25 zeitweise gesperrt

Mit diesem Motorrad ist ein 25-Jähriger aus dem Raum Bissingen auf der B25 bei Harburg verunglückt.
Bild: Schmidt

Plus Auf der Bundesstraße bei Harburg ist ein junger Mann aus dem Raum Bissingen verunglückt. Er kam wohl einigermaßen glimpflich davon.

Auf der B25 zwischen Hoppingen und Harburg ist am frühen Samstagabend ein Motorradfahrer verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der 25-Jährige, der aus dem Raum Bissingen stammt, gegen 18.20 Uhr in Richtung Harburg unterwegs. Im Auslauf einer lang gezogenen Linkskurve geriet der junge Mann mit seiner Maschine ohne Fremdeinwirkung nach rechts ins Bankett und stürzte. Der Fahrer zog sich der Polizei zufolge nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu.

An der Unfallstelle landete ein Rettungshubschrauber. Deshalb musste die Bundesstraße vorübergehend komplett gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Harburg regelte den Verkehr. Das Rote Kreuz brachte den 25-Jährigen ins Krankenhaus. (wwi/dz)

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren