Newsticker

Zahl der Neuinfektionen in Italien stabilisiert sich - mehr als 100.000 bestätigte Fälle in New York
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mysteriöser Brand in Garten

Tapfheim-Erlingshofen

17.11.2015

Mysteriöser Brand in Garten

Symbolbild.
Bild: Wolfgang Widemann

Auf einem Anwesen in Erlingshofen hat es gebrannt. Das Feuer stellt die Polizei vor Rätsel.

Ein mysteriöser Brand in Erlingshofen beschäftigt die Polizei. Bei der rief am Montagmittag eine Frau aus Erlingshofen an. Sie teilte mit, dass sie durch das Wohnzimmerfenster Rauch im Garten des Anwesens in der Frühlingstraße beobachte. Die Rentnerin schaute dann nach und stellte fest, dass diverse Gartenmöbel und der Rasenmäher brannte. Als die zwischenzeitlich alarmierte Feuerwehr erschien, hatte der Ehemann der Anruferin den Brand bereits mit Wasser aus dem Gartenschlauch gelöscht. Durch die Hitze, die von den Flammen ausgegangen war, wurden neben dem Inventar auch die Fliesen der Terrasse in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden summiert sich auf schätzungsweise 1500 Euro. Rätselhaft ist der Polizei zufolge die Ursache für den Brand. Vor Ort ergaben sich keinerlei Hinweise, wie das Feuer entstanden sein könnte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren