1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Neue Führung für den Gartenbauverein

Wahl

01.04.2019

Neue Führung für den Gartenbauverein

Die Oberndorfer Gartler haben eine neue Führung. Das Bild zeigt (von links) Hubert Eberle, Martha Korber, Esther Bender, Karin Hohl, Angelika Jones, Erika Tews, Melanie Baar, Angelika Wanner, Andrea Scheller und Mike Davies.
Bild: Behinger

Die ehemalige Schriftführerin Angelika Jones steigt in Oberndorf zur Vorsitzenden auf

Nachdem der Verein für Gartenbau und Landespflege Oberndorf seit einem halben Jahr „führungslos“ gewesen war, sind nun Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung durchgeführt worden. Die Wahlleitung hatte der Oberndorfer Bürgermeister Hubert Eberle. Gewählt wurde der gesamte Vorstand.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Das Amt der Vorsitzenden übernahm jetzt die ehemalige Schriftführerin Angelika Jones. Als Zweite Vorsitzende stellte sich Andrea Scheller zur Verfügung, die schon als Beisitzerin ein Vorstandsmitglied war. Das Amt des Schriftführers wurde durch ein neues Mitglied besetzt: Die neue Frau des Protokolls ist nun Melanie Baar.

Die Kassenwartin Martha Korber und die beiden Kassenprüferinnen Erika Tews und Karin Hohl stellten sich für weitere zwei Jahre zur Verfügung, ebenso wie die beiden Beisitzer Angelika Wanner und Esther Bender.

Und noch ein zusätzlicher Beisitzer, Mike Davies, wurde in den Vorstand gewählt. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren