1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Obstkisten im Wert von 100 Euro gestohlen

Rain

14.01.2018

Obstkisten im Wert von 100 Euro gestohlen

Obstkisten im Wert von 100 Euro sind in Rain gestohlen worden.
Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Die beiden Diebe schlagen im Heiliggeistmühlenweg zu. Sie werden aber später gestellt.

Zwei arbeitslose Griechen sind nach Angaben der Polizei in der Nacht auf Samstag dabei beobachtet worden, wie sie eine größere Anzahl leerer Obstkisten aus dem Zulieferbereich eines Supermarkts im Heiliggeistmühlenweg in Rain entwendeten. Nach dem Diebstahl flüchteten die Täter mit einem Kleintransporter, konnten aber im Stadtgebiet Rain gestellt werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurde das Diebesgut gefunden und sichergestellt, so die Beamten. Die beiden Männer wurden festgenommen und später wieder entlassen – sie haben einen festen Wohnsitz in München. Ob das Duo für weitere, ähnliche Taten in Frage kommt, wird derzeit geprüft. Die Kisten hatten einen Wert von rund 100 Euro.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Polizei_Inspektion_PI_Rain_4(1).tif
Rain

Tür: Auch der Denkmalschutz wurde ignoriert

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket