Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Parteien I: SPD: Schmid bleibt an der Spitze

Parteien I
11.06.2018

SPD: Schmid bleibt an der Spitze

Die gewählte SPD-Führung: (von links) Marion Segnitzer-König, Christoph Schmid, Claudia Müller, Georg Wiedemann und Peter Moll.
Foto: Fabian Kapfer

Vorsitzender erhält beim Parteitag der Kreis-Sozialdemokraten in Kaisheim

Mit einem deutlichen Ergebnis wurde Christoph Schmid beim Parteitag der SPD im Kaisheimer Hofwirt wiedergewählt. Mit lediglich einer Enthaltung wurde der Vorsitzende in seinem Amt bestätigt, der in seinem Rechenschaftsbericht auch noch einmal die Achterbahnfahrt der letzten zwei Jahre Revue passieren ließ.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren