Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Pfarrgemeinderat verabschiedet

23.07.2010

Pfarrgemeinderat verabschiedet

Verabschiedung des Gansheimer Pfarrgemeinderats: (von links) Karl-Heinz Seefried (neuer Vorsitzender), Johann Menzinger (Dekan), Karl Rödl, Maria Luibl, Elisabeth Dussmann, Paul Schwitalla (Pfarrer) und Ulrike Schiegg. Foto: Schiffelholz
Bild: Schiffelholz

Marxheim-Gansheim Anlässlich des Patroziniums und der Dorfplatzeinweihung am vergangenen Wochenende, verabschiedete der Pfarrgemeinderat in Gansheim einige verdiente Mitglieder.

Der neue Vorsitzende Karl-Heinz Seefried bedankte sich in einer kurzen Rede am Ende des Festgottesdienstes für das eingebrachte Engagement und überreichte den scheidenden Mitgliedern Blumen sowie Urkunden und kleine Präsente.

Geehrt wurden Ulrike Schiegg für vierjährige, Karl Rödl für achtjährige und Elisabeth Dussmann für 24-jährige Mitgliedschaft. Gesondert verabschiedet wurde anschließend Maria Luibl, die das Gremium die vergangenen acht Jahre lang als Vorsitzende geführt hatte. (shf)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren