Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Probefahrt mit Motorrad endet mit Sturz

Daiting

22.04.2018

Probefahrt mit Motorrad endet mit Sturz

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Gansheim und Daiting hat sich ein Motorradfahrer verletzt.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein junger Mann verunglückt zwischen Gansheim und Daiting. Schuld daran ist ein unbekannter Autofahrer. 

Ein böses Ende hat eine Probefahrt mit einem Motorrad auf der Kreisstraße zwischen Gansheim und Daiting genommen. Wie die Polizei mitteilt, kam dem 23-Jährigen, der sich die Maschine bei einem Händler ausgeliehen hatte, in einer lang gezogenen Kurve ein dunkles Auto entgegen – und zwar über der Straßenmitte. Der junge Mann wich ins Bankett aus, stürzte und verletzte sich leicht. Der Entgegenkommende – nach Angaben des 23-Jährigen war er vermutlich durchs Telefonieren abgelenkt – setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Opfer zu kümmern. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren