Newsticker
FDP-Fraktionsvize Stephan Thomae: "Konzeptlose Öffnungen werden vor Gericht kaum Bestand haben"
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Räumdienst sorgt für Stromausfall

Holzheim-Stadel

27.01.2019

Räumdienst sorgt für Stromausfall

Beim Schneeräumen ist einem Fahrer im Holzheimer Ortsteil Stadel ein Missgeschick passiert.  
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Dem Fahrer eines Schneepflugs passiert im Lechgebiet ein Missgeschick. Das hat Folgen für mehrere Häuser. 

Beim Räumen einer Straße im Holzheimer Ortsteil Stadel ist dem Fahrer des Schneepflugs ein Missgeschick passiert, das Folgen für die Bewohner mehrerer Häuser hatte. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am Samstagnachmittag im Schäferweg bei der Arbeit. Dabei streifte das Fahrzeug in einer engen Seitenstraße einen Kabelverteilerkasten. Dessen Kunststoffgehäuse zerbrach und die Kabelanschlüsse wurden beschädigt. Dadurch kam es zu einem kurzzeitigen Stromausfall in einigen angrenzenden Anwesen. Der Sachschaden beträgt ungefähr 3000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren