Newsticker
Bundestag beschließt Erleichterungen für Geimpfte und Genesene
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Rain: Schlägerei in der Preußenallee

Rain
04.08.2019

Schlägerei in der Preußenallee

In der Preußenallee in Rain hat es wohl eine Schlägerei gegeben.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Als die Polizei eintrifft, ist die Auseinandersetzung schon beendet. Dennoch macht ein 29-Jähriger weiter Ärger. Sein Alkoholpegel ist beträchtlich.

Der Polizei in Rain ist am Samstag gegen 23 Uhr eine Schlägerei von mehreren beteiligten Personen in der Preußenallee mitgeteilt worden. Als die Streife dort ankam, traf sie eine Personengruppe von jungen Männern an. Die Auseinandersetzung war bereits beendet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren