Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Rain-Staudheim: Betrunkener überschlägt sich mit dem Auto

Rain-Staudheim
18.10.2019

Betrunkener überschlägt sich mit dem Auto

Die Polizei meldet einen Unfall von der Kreisstraße zwischen Rain und Staudheim. Dort verunglückte ein Betrunkener mit dem Auto.
Foto: Wolfgang  Widemann (Symbolbild)

Ein Autofahrer hat nahe Staudheim einen Unfall verursacht. Es passierte bei einem Überholmanöver. 

Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstag auf der Kreisstraße zwischen Rain und Staudheim einen recht spektakulären Unfall verursacht. Nach Angaben der Polizei überholte der 40-Jährige, der aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stammt, gegen 17.10 Uhr einen Lastwagen. Während des Überholmanövers geriet der Mann mit seinem Wagen in einer Rechtskurve auf das linke Bankett und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses schleuderte nach rechts die Böschung hinab. Der Pkw überschlug sich mindestens einmal und blieb auf der Beifahrerseite auf einem Acker liegen. Der 40-Jährige konnte das demolierte Auto selbstständig verlassen. Er klagte nur über leichte Schmerzen. Eine ärztliche Versorgung vor Ort lehnte er ab.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren