Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Rollerfahrer stirbt bei Unfall

Zusammenstoß mit Auto

13.06.2009

Rollerfahrer stirbt bei Unfall

Einen Toten hat am Samstagnachmittag ein Unfall bei Kaisheim gefordert.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 64-jährige Rollerfahrer, der aus der Straße zum Weiler Bertenbreit kam, die alte B2 zum Radweg nach Donauwörth überqueren. Dabei hat er vermutlich einen Pkw übersehen, der aus Richtung Kaisheim kam. Das Auto erfasste den Roller.

Der Pkw geriet anschließend auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem anderen Auto. Die Lenker der beiden Wagen erlitten laut Polizei mittelschwere Verletzungen. Im Einsatz waren Polizei, Rotes Kreuz die Feuerwehr Kaisheim und ein Rettungshubschrauber.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren