1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Spende für letzten Wunsch von Barbara

Otting

09.02.2019

Spende für letzten Wunsch von Barbara

Spendenübergabe: Die Verantwortlichen der Red Wood Cats und die Eltern von Barbara. 
Bild: Leinfelder

Fanclub Red Wood Cats unterstützt die Eltern des Mädchens, das gestorben ist: Geld für Grabstein. 

Mit großem Bedauern haben die Mitglieder des Bayern-Fanklubs Red Wood Cats vom Schicksalsschlag der Familie Linzi aus Buchdorf erfahren. Auch der Vorstand war von der großen Anteilnahme überwältigt. Kürzlich konnten die Red Wood Cats Barbaras Eltern in ihrem Vereinsheim in Otting begrüßen und ihnen einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro überreichen, um den Grabstein in Form eines Engels mitzufinanzieren.

Familie Linzi war sichtlich gerührt von der überwältigenden Geste und bedankte sich bei den Red Wood Cats. Die Spendensumme wurde durch die Versteigerung von VIP-Platin-Tickets möglich. Die hatten Stefan und Thomas Hirschbeck aus Genderkingen dem Fanklub gespendet. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren