Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Starkbierfest: Von Baustellen, Krawatten und Tippfehlern

Starkbierfest
27.03.2018

Von Baustellen, Krawatten und Tippfehlern

Seine 20. Fastenpredigt hielt Bruder Barnabas alias Hans Löffler beim Starkbierfest in Daiting.
Foto: M. Arloth

Bruder Barnabas alias Hans Löffler hält seine 20. Fastenpredigt in Daiting

Zum 20. Mal folgten die Daitinger der Einladung des Musikvereins zum Starkbierfest im Musikheim. Zum 20. Mal hielt Bruder Barnabas alias Hans Löffler eine Fastenpredigt und verkündete „dem Volk“ allerlei Geschichten nach dem Motto: „Wussten Sie schon?“ Die musikalische Umrahmung besorgten ein Bläsersextett der jungen Usseltaler sowie Uli und Helmut (Akkordeon und Horn). Benedikt Bigler, Vorsitzender des Musikvereins, begrüßte die Gäste.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren