Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Tapfheim: Gemeinde investiert sieben Millionen Euro

Tapfheim
29.04.2019

Gemeinde investiert sieben Millionen Euro

Die Sanierung der Sporthalle in Tapfheim schlägt sich im Haushalt für das Jahr 2019 mit 1,7 Millionen Euro nieder.
Foto: Bissinger

Mit dem aktuellen Haushalt soll die Gemeinde weiter vorangebracht werden. Wohin das Geld fließt und bei welchem Thema sich Karl Malz im Stich gelassen fühlt.

„Ein klein wenig stolz“ sei er, sagte Bürgermeister Karl Malz, als der Gemeinderat den aktuellen Haushalt für die Gemeinde verabschiedet hat. „Bei Euch läuft’s doch recht gut. Wie macht ihr das?“, werde er immer wieder gefragt, berichtete der Tapfheimer Rathauschef.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.