Newsticker
RKI meldet 13.202 Neuinfektionen und 982 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unbekannte Person stiehlt Pflanzen an Lourdes-Grotte

Harburg-Mündling

12.05.2020

Unbekannte Person stiehlt Pflanzen an Lourdes-Grotte

Ein Unbekannter hat von der Lourdes-Grotte bei Mündling zwei Hortensienstöcke gestohlen.
Bild: Helmut Bissinger (Archiv)

Die Polizei meldet einen ungewöhnlichen Diebstahl aus Mündling. Es werden Zeugen gesucht.

Zwei angepflanzte Hortensien-Blumenstöcke hat eine unbekannte Person in der vergangenen Woche von der Lourdesgrotte bei Mündling gestohlen. Das katholische Pfarramt Mündling hatte den weißen Blumenschmuck vor der Grotte gepflanzt, berichtet die Polizei. Die Grottenpflegerin bemerkte den Diebstahl, der wohl in der vergangenen Woche zwischen Donnerstag 17.30 Uhr, und Samstag 17.30 Uhr, stattgefunden hat. Der Sachschaden beträgt etwa 40 Euro. DiePolizeiinspektion Donauwörth bittet um Hinweise unter Telfon 0906/706670. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren