Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unbekannte stehlen 500 Liter Diesel

Monheim

28.01.2019

Unbekannte stehlen 500 Liter Diesel

In Monheim haben Unbekannte den Sprit aus dem Tank eines Lastwagens abgezapft.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Wieder haben Diebe aus einem Lastwagen den Sprit abgezapft. Dieses Mal traf es einen Fahrer in Monheim. 

Über das Wochenende haben Unbekannte rund 500 Liter Diesel aus dem Tank eines Lastwagens in Monheim gestohlen. Der Lkw stand laut Polizei von Samstagnachmittag bis Montag, 3.30 Uhr, in der Adolf-Thomas-Straße. Als der Fahrer, 54, wieder losfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Kraftstoff aus dem unversperrten Tank über einen Schlauch abgezapft. Dessen Spuren waren noch im Schnee zu sehen. Der Schaden liegt bei rund 650 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren