Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unbekannter demoliert Auto auf Parkplatz

Donauwörth

07.11.2017

Unbekannter demoliert Auto auf Parkplatz

Die Polizei meldet einen Fall, bei dem auf einem Parkplatz in Donauwörth ein Auto demoliert wurde. 
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Täter beschädigt in Donauwörth einen Wagen. Der stand an der Neuen Obermayerstraße.

Ein Unbekannter hat nach Auskunft der Polizei ein Auto demoliert, das in der Nacht auf Sonntag auf dem großen Parkplatz an der Neuen Obermayerstraße in Donauwörth stand. Ein 30-Jähriger stellte den Leihwagen dort am Samstagabend ab. Als der Mann den Pkw am Sonntag wieder holen wollte, stellte er fest, dass die Seitenscheibe hinten links eingeschlagen war. Zudem hatte der Täter auch den Kofferraumdeckel angegangen. Der Sachschaden summiert sich auf schätzungsweise 1500 Euro. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren