Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unbekannter schlitzt Reifen an Auto auf

Donauwörth

28.11.2018

Unbekannter schlitzt Reifen an Auto auf

Ein Unbekannter hat zwei Reifen eines Autos aufgeschlitzt.
Bild: Alexander Kaya

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Dienstag in Donauwörth ein Auto mutwillig beschädigt.

Der Polizei zufolge war der Wagen in der Promenade abgestellt. Als die Besitzerin am Dienstagmorgen losfuhr, merkte sie auf dem Weg durch die Stadt, dass mit dem Fahrzeug etwas nicht stimmte. Die 43-Jährige schaute auf einem Parkplatz nach und stellte fest, dass der rechte Hinterreifen offenbar aufgeschlitzt worden war. Der rechte Vorderreifen war ebenfalls platt. Der Schaden wird auf rund 600 Euro geschätzt. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren