Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Einen ungewöhnlichen Diebstahl meldet die Polizei aus Donauwörth. Gesucht wird eine Hasenfigur.
Ein Unbekannter hat in Donauwörth eine Holzfigur aus der vor allem bei Kindern beliebten Weihnachtskrippe an der Stadtpfarrkirche gestohlen. Dies geschah der Polizei zufolge wohl bereits Ende November im Zuge des Aufbaus, wurde aber erst jetzt angezeigt. Bei der Beute handelt es sich um einen Hasen. Die Skulptur ist etwa einen Meter hoch und hat einen Wert von rund 300 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. Telefon: 0906/706670. (dz)
Lesen Sie auch:
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.