Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unfall: Zwei Verletzte und 10000 Euro Schaden

Bäumenheim

24.01.2019

Unfall: Zwei Verletzte und 10000 Euro Schaden

Diese beiden Autos sind am Ortsrand von Asbach-Bäumenheim zusammengestoßen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen.
Bild: Müller

Zwei Autos stoßen in Asbach-Bäumenheim zusammen.

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 10000 Euro – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Ortsrand von Asbach-Bäumenheim am Donnerstagmorgen. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 35-Jähriger, der mit seinem Auto auf der Eggelstetter Straße ortsauswärts unterwegs war, gegen 5.45 Uhr nach links in die Feldstraße abbiegen. Dabei übersah der Mann offenbar einen Wagen, mit dem ein 58-Jähriger von Eggelstetten her kam. Die beiden Pkw stießen zusammen. Beide Fahrer erlitten nach ersten Erkenntnissen leichte Blessuren. Das Rote Kreuz brachte die Beteiligten ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren