Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unfall auf der Jurastraße

Donauwörth

29.01.2019

Unfall auf der Jurastraße

Die Polizei meldet einen Unfall aus Donauwörth.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

In Donauwörth sind zwei Autos zusammengestoßen. Unfallverursacherin ist eine 78-Jährige.

Auf der Jurastraße am Schellenberg in Donauwörth sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Nach Auskunft der Polizei bog eine 78-Jährige, die gegen 11.15 Uhr mit ihrem Wagen von der B2 her kam, am Ende der Abfahrt von Anschlussstelle nach links auf die Jurastraße ein. Dabei übersah die Seniorin jedoch einen Pkw, mit dem eine 45-Jährige in Richtung Parkstadt unterwegs war. Die Rentnerin prallte mit ihrem Auto in die Fahrerseite des Wagens, den die andere Frau steuerte.

Bei dem Zusammenstoß kamen die Beteiligten mit dem Schrecken davon, der Sachschaden summiert sich aber auf schätzungsweise 6000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren