Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert

15.07.2010

Vorbei-Flitzer

Die Hitze treibt derzeit seltsame Blüten: Man sieht weiße Männerbeine unter noch weißeren kurzen Hosenbeinen hervorlugen, schüchtern der Sonne entgegengestreckt und mit Sicherheit bald in tiefes Rot verwandelt.

Bauchnabel strecken sich dem Flanierenden entgegen, mehr oder weniger ästhetisch garniert von Speckringen. Und auch die Oberweiten der Damenwelt präsentieren sich mit weniger Verhüllungen, wobei manchmal mehr nicht schaden täte.

Und dann gibt es sie noch, die "Flitzer" - nein nicht die ganz Nackerten, sondern die, die vom Brutkasten Automobil umgestiegen sind auf das Freiluft-Cabrio mit zwei Rädern: aufs Fahrrad. Und die sich dabei, um möglichst viel Fahrtwind zur Abkühlung zu bekommen, in einen Geschwindigkeitsrausch hineinsteigern. Da kann man gar nicht so schnell schauen, wie sie vorüberstrampeln. Also wahre Vorbei-Flitzer.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren