Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Vorfahrt missachtet: Autos stoßen zusammen

Rain

15.01.2019

Vorfahrt missachtet: Autos stoßen zusammen

Die Rainer Polizei musste am Dienstag
Bild: Benedikt Siegert

Ein 19-jähriger Autofahrer passt nicht auf und schon kracht es.

Am Montag gegen 15.45 fuhr ein 19-Jähriger auf der Rainer Bahnhofstraße vom Bahnhof kommend und wollte nach rechts in Richtung Niederschönenfeld abbiegen. Er übersah dabei einen bevorrechtigten, stadtauswärtsfahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde laut Angaben der Polizeiinspektion Rain niemand verletzt.

Am Wagen des Verursachers entstand Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Das bevorrechtigte Fahrzeug – wurde ebenfalls beschädigt. Der Schaden liegt bei 800 Euro.(dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren