1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Vorfahrt missachtet: Zwei Autos stoßen zusammen

Buchdorf

27.07.2018

Vorfahrt missachtet: Zwei Autos stoßen zusammen

Bei Buchdorf hat es gekracht.Symbolbild: Wolfgang Widemann
Bild: Wolfgang Widemann

Fahrer bleiben unverletzt, aber die Pkw sind nicht mehr fahrtüchtig

Am Donnerstag gegen 23 Uhr kam es an der Anschlussstelle Bergstetten auf der B 2 zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer kam laut Polizei von der Kreisstraße und wollte bei Bergstetten in die B 2 in Fahrtrichtung Donauwörth einfahren. Er missachtete aber die Vorfahrt eines in gleicher Richtung fahrenden Pkws und stieß mit diesem seitlich zusammen. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Ihre Fahrzeuge waren aber nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 16000 Euro.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC_6278.tif
Spendenaktion

Kinder sammeln für Schulen in Afrika

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen