1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Weihnachtsstimmung kommt auf 

Marxheim

07.12.2017

Weihnachtsstimmung kommt auf 

Der Weihnachtsmarkt in Marxheim lockte zahlreiche Besucher.
Bild: Andreas Baur

Beim Markt in Marxheim passt das Ambiente. Es gab auch eine Aktion für die DKMS.

Reger Andrang herrschte beim bereits zum 28. Mal stattfindenden Marxheimer Weihnachtsmarkt. Dies freute alle Standbetreiber und die veranstaltenden Vereine. Der einsetzende Schneefall am Nachmittag sorgte für ein noch stimmungsvolleres Ambiente. Die an diesem Tag ebenfalls durchgeführte Typisierung für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei wurde ebenfalls gut angenommen und so konnten 27 neue potenzielle Lebensretter gewonnen werden.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20IMG_9137.tif
Donau-Ries

Zu schade für die Tonne

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen