Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Wemding: Anton-Jaumann-Realschule: Alle Schüler haben bestanden

Wemding
28.07.2020

Anton-Jaumann-Realschule: Alle Schüler haben bestanden

Schulleiter Heinz Sommerer mit den besten Abschlussschülerinnen der Klassen 10A, 10B und 10C: (hinten von links) Carolin Gruber, Julia Erber, Johanna Schuster sowie (im Vordergrund) Alisa Roßmann. Wegen der Gruppenteilung fehlen auf dem Foto Lena Huber, Sarah Lang, Monja Bissinger und Antonia Schneider.
Foto: Neubauer

Alle 98 Schüler bestehen die Abschlussprüfungen an der Anton-Jaumann-Realschule. Einmal wird die Traumnote 1,0 erzielt

98 Schüler der Anton-Jaumann-Realschule in Wemding haben nun ihren erfolgreichen Realschulabschluss in einem ungewöhnlichen Rahmen gefeiert. Aufgeteilt in zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen mit ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen bekam der Jahrgang von Schulleiter Heinz Sommerer die Abschlusszeugnisse überreicht. Dabei durfte sich Johanna Schuster über ihre außerordentlich gelungene Leistung freuen: Sie war mit einem Notendurchschnitt von 1,0 Schulbeste. Auch insgesamt hat der „Corona-Jahrgang“ gut abgeschnitten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.