Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Wemding: Mann fährt trotz eines für ihn negativen Drogentests

Wemding
28.08.2019

Mann fährt trotz eines für ihn negativen Drogentests

Ein 18-Jähriger hat die Polizei gleich doppelt beschäftigt.
Foto: Benedikt Siegert

18-Jähriger wird von der Polizei kontrolliert. Er zeigt ein Anzeichen auf Drogenkonsum, was ein Test bestätigt. Dennoch erwischen ihn die Beamten später wieder.

Gleich zweimal am selben Abend ist ein 18-jähriger Wemdinger am Dienstag einer Polizeistreife aufgefallen. Der junge Mann war kurz nach 20 Uhr in der Harburger Straße kontrolliert worden. Dabei zeigte er den Beamten zufolge Anzeichen auf einen Drogenkonsum. Auch ein Drogentest verlief für den Betroffenen negativ.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren