
Parksituation in Altstadt soll sich verbessern

Plus Nach Beschwerden von Anwohnern reagieren die Stadträte in Wemding. Es werden mehrere Beschlüsse gefasst.

Parkplätze sind in der Wemdinger Altstadt bisweilen knapp. Gerade in den engen Gassen sorgt dies auch für Konflikte, wenn Autobesitzer ihren Wagen auf Gehsteigen, in Kurven oder direkt vor Haustüren abstellen. Nachdem erneut Beschwerden von Anwohnern laut geworden waren, hat sich nun der Grundstücks-, Bau- und Werksausschuss des Stadtrats wieder einmal mit der Thematik befasst – und eine Reihe von Maßnahmen beschlossen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.